Ausflug zum Indoor-Spielplatz - die 7a außer Rand und Band :-)

Ausflug zum Indoor-Spielplatz Tolliwood

Die Klasse 7a hatte im Schuljahr zuvor das Stadtradeln der Schule gewonnen und durfte sich einen Ausflug aussuchen. Wir hatten uns für den Indoorspielplatz Tolliwood in Frankfurt entschieden. Morgens sind wir mit der Bahn und dem Bus nach Frankfurt gefahren. Als erstes sind wir rumgetobt und hatten alle Spielgeräte ausprobiert. Nach 10 Minuten spielten wir fangen und verstecken. Nach einer kleinen Pause hatten wir wieder genügend Power. Einige Mädchen aus der Klasse hatten sich Coins gekauft und waren mit kleinen Autos Rennen gefahren.

Die steile Rutsche war für manche Schülerinnen eine Herausforderung doch am Ende hatten sich sehr viele Mädchen getraut. Sogar Herr Galonska wurde überredet und absolvierte die Rutschpartie unverletzt.

Es war ein toller Ausflug, der uns viel Spaß bereitet hat.

Autorin: Maya Wrasidlo, 7a

Bilder: Rafael Galonska