Kontakt


Mädchenrealschule St. Josef
Alte Langgasse 10
63457 Hanau-Großauheim


Tel.: 06181 956613
Fax: 06181 956615

 

Fasching an der Mädchenrealschule - eine Gaudi!

Am Freitag, den 17. Februar war das Leben an unserer Schule noch bunter als gewöhnlich. Die Schülerinnen kamen in kreativen Verkleidungen in die Schule, um gemeinsam ein wenig ausgelassen Fasching zu feiern - zumindest in den Pausen. 

Beide Pausen wurden dafür genutzt, um mit ordentlich Lärm (man nennt es auch Faschingsmusik) durch die Gänge zu tanzen. Im Schulhof kamen schließlich alles zusammen, um gemeinsam "Party" zu feiern. Wir entschuldigen uns bei den Nachbarn - so schnell kommt es nicht wieder vor :-). Schön ist, die Mädchen hatten ordentlich Spaß und genau so soll es auch mal sein, gerade in diesen Zeiten. 


Autorin: Julia Kreutz

Bilder: Laura Born und Olivia Selcuk (10a)