Tag der offenen Tür am 06. November 2021

Die Mädchenrealschule öffnete wieder die Türen für Besucherinnen und Besucher

Am Samstag, den 6. November 2021 war es endlich soweit und die St. Josef Schule öffnete wieder die Türen für Besucherinnen und Besucher. Alle Fachbereiche und viele Projekte konnten besonders "herausgeputzt" präsentiert werden. Interessierte Eltern und Grundschülerinnen hatten so die Gelegenheit, Fragen zu stellen, Schülerinnen und natürlich auch die Lehrkräfte und die Schulleitung kennenzulernen und ein wenig St.-Josef-Luft zu schnuppern. Trotz der Maskenpflicht und der 3-G-Regeln spürte man einen Hauch Normalität und die Schulleitung möchte sich bei allen Mitwirkenden, Helferinnen und Helfern, den Kolleginnen und Kollegen, den Eltern des Elternbeirats, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und schließlich unseren tollen Schülerinnen DANKE sagen für diesen gelungenen Tag. In der Bildergalerie erhalten Sie einen Eindruck.

Autorin: J. Kreutz