Kontakt


Mädchenrealschule St. Josef
Alte Langgasse 10
63457 Hanau-Großauheim


Tel.: 06181 956613
Fax: 06181 956615

 

160 Päckchen für bedürftige Kinder und Jugendliche!!

 

Erfolgreiche Weihnachtspäckchenaktion - ein großes Dankeschön an alle Spenderinnen und Spender!

 

Liebe Schülerinnen, liebe Eltern,


die diesjährige Weihnachtspäckchenaktion sollte an die Hanauer Tafel gehen. 

So kam es, dass sich nach und nach der Eingangsbereich mit toll geschmückten und eingepackten Paketen füllte. 

Am 7. Dezember war es dann soweit und die Päckchen konnten von den fleißigen Helferinnen aus der 5a und 5b in den LKW der Hanauer Tafel gelegt werden. Es kamen unglaubliche 160 Päckchen zusammen.


Vielen Dank für die unfassbare Spendenbereitschaft - viele Kinderaugen werden an Weihnachten mehr leuchten, weil Sie geholfen haben. 


Autorin: Julia Kreutz