Kontakt


Mädchenrealschule St. Josef
Alte Langgasse 10
63457 Hanau-Großauheim


Tel.: 06181 956613
Fax: 06181 956615

 

Klassenausflug 8a - Ab ins Cocotal

8a on Tour - ein Bericht des Klassenausflugs ins Cocotal nach Seligenstadt.
Nach der langen Corona - Pause, die den Alltag und besonders den Schulalltag erschwert haben, hat sich die Klasse 8a gewünscht mal wieder einen Ausflug mit dem gesamten Klassenverband zu machen, um den Teamgeist und Zusammenhalt der Klasse wieder etwas aufzufrischen.

Gemeinsam sind sie ins Cocotal nach Seligenstadt gefahren und konnten sich austoben. Man sprang Trampolin, versteckte sich im Kletterhaus oder versuchte den Vulkan zu erklimmen.

Es wurde viel gelacht und das gemeinsame Versteckfangen mit der Lehrerin war für Alle das Tageshighlight.

Als der Schultag zu Ende ging waren alle erledigt, doch der Tag war ein Riesenerfolg !

Janina Münchow 8a