"Die bunte Kinder-Kleidertüte"

Die bunte Kinder-Kleidertüte

Aufruf zur Sammlung von Kinderkleidung: 2. - 5. März

An unsere 5. und 6. Klassen!

Wir unterstützen gern die Aktion „Bunte Kinder-Kleidertüte“ der Evangelischen und Katholischen Kirchengemeinden in Hanau.

Wer Kleidung braucht – im Flyer finden sich die Kontaktmöglichkeiten!

Wer Kleider abgeben kann: Gesucht werden abgelegte Kleidung und derzeit auch verstärkt Schuhe in allen Größen bis etwa zum Alter von 12 Jahren – gern auch von jüngeren Geschwistern – gern für Mädchen und Jungs. Bitte vorsortieren: Kleidung oder Schuhe einer Größe bitte jeweils in eine Tüte packen und die Größe außen gut sichtbar vermerken. Bitte nur gewaschene und noch gut erhaltene Sachen spenden.

Annahme an unserer Schule: Dienstag, 2. bis Freitag, 5. März. Jeweils vor Unterrichtsbeginn ist die Tür zum Keller links vom oberen Schulhof/ Zugang von der Alten Langgasse her geöffnet. In die dort befindlichen Kisten können die Kleidertüten gelegt werden.

Für weitere Fragen: Andrea Weitzel (andrea.weitzel@bistum-fulda.de)

Autor: A. Weitzel