2. Platz beim Nachhaltigkeitspreis 2020

Am 03. Juni 2020 gab das Umweltzentrum Hanau die Preisträger des diesjährigen Nachhaltigkeitspreises der Stadt Hanau bekannt.

Die Preisverleihung fand in diesem Jahr unter den gegebenen Umständen zwar „nur“ online statt, doch schmälert das nicht unsere Freude

darüber, dass wir mit unserem neuen Unterrichtsfach „Kreatives Gestalten“ den 2. Platz in der Kategorie Medien- und Kreativpreis gewonnen haben.

In diesem Jahr gingen in dieser Kategorie insgesamt sieben spannende Projekte an den Start, die auch Oberbürgermeister Claus Kaminsky

in seiner Preisrede ins Schwärmen brachten.

Wir bedanken uns bei all unseren Unterstützern, die zu dem großartigen Abstimmungsergebnis von 29% und dem damit errungenen 2. Platz beigetragen haben.

Autor:  B. Giuliana

Hier finden Sie einen Link zum Video über den Nachhaltigkeitspreis 2020. Der Beitrag zu unserer Schule beginnt etwa bei 18:40.