Farbe im grauen Alltag von Senioren

Foto-Wand im Haus am Brunnen

"Frühlingsgrüsse für die Bewohner vom Haus am Brunnen von der Mädchenrealschule St. Josef 😊 Eigentlich sollten im April und Mai gegenseitig Besuche stattfinden, doch aus den bekannten Gründen ging es leider nicht! Dann kam uns die Idee, ob die Schülerinnen den Bewohnern vielleicht Grüße schicken könnten, Frau Höller-Gaiser, Frau Kemmerer, Frau Freudl, Frau Weitzel und Frau Gutzler nahmen diese Idee sofort und gerne auf. Das Ergebnis sehen Sie auf den Fotos, wir haben in den Fluren nun Fotowände gestaltet, nicht nur die Schülerinnen waren sehr kreativ, auch die Eltern und Geschwister. Einige Bilder sind gleich den Bewohnerzimmern verschwunden 😉 eine wunderschöne Gelegenheit hier in der Grossauheimer Gruppe ganz herzlich allen Beteiligten Dankeschön zu sagen 😊"

Von Gudrun Müller (Haus am Brunnen)

(Quelle: siehe Link)